Fünf Sterne Ferienwohnungen in Schloss Beuchow in Lübbenau

Wir freuen uns sehr über die hervorragende Bewertung für Schloss Beuchow durch den Deutschen Tourismusverband (DTV). Alle fünf Ferienwohnungen in Schloss Beuchow wurden mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet. Für uns bestätigt die Bewertung das Konzept hinter der Instandsetzung des historischen Schlosses.

Von Beginn an haben wir großen Wert darauf gelegt, einen hohen Anspruch an Qualität und Komfort für unsere Gäste mit dem Erhalt der historisch wertvollen Substanz des Schlosses zu vereinen und auf diese Weise einen besonderen Ort zu schaffen. Auch die vielen positiven Rückmeldungen unserer bisherigen Gäste spiegeln diese gute Bewertung wider. Schloss Beuchow ist eines von insgesamt 26 durch den DTV klassifizierten Objekten in Lübbenau; nur drei davon mit einer fünf Sterne Bewertung.